Unsere Partner - Skiverleih-Bregenzerwald

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Partner

Skischule Schwarzenberg
Erfolgsgarantie für Kinder ab 3,5 Jahren
FLIP&FLAP Ferienkurse für Kinder (incl. Komplettbetreuung)
Techniktraining für Fortgeschrittene Skifahrer
Kostengünstige Gruppenkurse oder effektiver Privatunterricht
Skiguiding im ganzen Bregenzerwald
Snowboadkurse Anfänger/Fortgeschritten
Erlebnistag Schneeschuhwandern mit herzhafter Jause, individuell nach Wunsch geplant. (ideal für Gruppen, Vereine, Firmen, Weihnachtsfeiern usw.)
Das Team unter der Letung von Danile Paluselli freut sich über Ihre Anfrage/Anmeldung!

Segel- und Motorbootschule Hard
Auch der schönste Winter hat einmal sein Ende, und Saisonende am Bödele ist für uns Saisonbeginn am See! Die Segel- und Motorbootschule Hard wurde 1997 von uns gegründet und hat sich in den 21 Jahren zu einer respektablen Unternehmung mit eigenem Schulungszentrum am Hafen, eigener Steganlage und einem umfassenden Bootspark entwickelt. Warum nicht gleich vom Schnee auf´s Wasser? Erkundige Dich bei uns im Skiverleih was Du nach Saisonende mit Deiner "vielen" Freizeit anfangen sollst  Wir freuen uns auf Deine Anfrage!
Panorama-Knife - Best of Vorarlberg
Die Gsi-Berger haben es aber schön, bewohnen tatsächlich eine unvergleichbar schöne Welt. 12 bestaunenswerte Gipfel bilden die Kulisse für die PanoramaKnife Produktserie "Best of Vorarlberg". Heimatgefühle, mit denen die Vorarlberger und ihre Freunde von nun an superscharf schneiden und edel präsentieren. 
Hotel Andreas Hofer *** in Dornbirn
Das Hotel Andreas Hofer liegt ideal im Herzen von Dornbirn und ist in unmittelbarer Nähe des Dornbirner Bahnhofs - mit dem Zug in den Skiurlaub, keine Stau, kein Stress, kein Risiko! Zum Stadtkern von Dornbirn sind es nur 5 Gehminuten, in die Festspielstadt Bregenz mit dem Zug nur 15 min. Die gemütlich und rustikal eingerichteten Zimmer stehen als Ein-, Zwei-, oder Mehrbettzimmer zur Verfügung. Das angeschlossene Restaurant "DOAR" bietet feine Weine und original mediterrane Speisen.  Entfernungen zu uns auf´s Bödele mit Pkw 15 min oder mit dem Bus preisgünstig ab dem nahe gelegenen Bahnhof direkt auf´s Bödele!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü